Es ist wieder soweit! Nach 2020, 2021 und dem Höhepunkt letztes Jahr findet dieses Jahr erneut eine Malle-Party in Schweinberg statt. Tragt euch das Datum im Kalender ein und sichert euch heute noch eure Frühbuchertickets!

No Events Found

Mallorca Party 4.0 2023 ® Das Original

Macht euch bereit am Samstag 05. August 2023 geht es wieder richtig los. Ein unvergesslicher Abend, eine unvergessliche Party. Wir werden gemeinsam Tanzen, Feiern und Mitsingen zu all euren Inselhits.

Eure Mallorca und Social Media Stars – Live bei uns

Micha von der Rampe

Im Moment überschlagen sich die Superlative bei dem Typen mit der blauen Tuba. 2 Mio Spotify Klicks auf die aktuelle Single „Partyanimal“ innerhalb der ersten 4 Wochen, Beiträge und Anfragen quer durch die deutsche Medienlandschaft von Regionalzeitung bis ARD und RTL, ein Plattendeal mit Universal Music und der aktuell am schnellsten wachsende Youtube-Shorts Kanal der deutschen Musiklandschaft. Irre!

Der 25-jährige ist Sänger und Musiker mit Leib und Seele. Aber Micha ist eben auch Content-Creator, Entertainer, Moderator und Comedian und für die Zielgruppe zwischen 15 & 27 eine Identifikationsfigur. Sozusagen eine 1-Mann-Boygroup mit Tuba – mit genau der richtigen Portion Lieblingsschwiegersohn-Faktor und einem Haufen Potential.

Mit „Partyanimal“ „Dorfdäpp“ und „Ticki Tacka“ kommt Micha ab sofort in Clubs, Diskotheken, Festivals und Parties. Und seine Fans bringt er natürlich mit! Der Junge ist ne startende Rakete.

Johnny Dampf

gehört zur ersten Riege deutscher Partyschlagerkünstler. Sagt er selbst. Ob an der Playa, auf jeder guten Mallorca Party, oder im angesagten Club – überall heißt es: Ticki Ticki Tacka mit Johnny Dampf! Bei seinen Auftritten herrscht Ausnahmezustand: Aufstehen, Anschnallen, Vollgasfeiern heißt das Motto! Johnny Dampf steht für Feierwahnsinn vom Allerfeinsten, geile Stimmung und Texte ohne Botschaft – Einfach echter Partyschlager!

Minnie Rock

Als fester Bestandteil des legendären MEGAPARKs auf MALLORCA rockt minnie seit 2017 den Partytempel Nummer 1 an der Playa de Palma sowie zahlreiche Bühnen des Partyschlagers in Deutschland, Luxemburg und Holland.

Nach Songs wie „Ekstase ohne Grenzen“ und „6,2 Promille“, entschied sich minnie 2020 dazu, ihren Beruf als Grundschullehrerin aufzugeben und sich fortan ihrer Leidenschaft, dem Partyschlager, zu widmen.

Gesagt, getan!

2020 ruft sie mit ihren Trierer Kollegen FRANCO PICCOLINI & LUIGI FERRARI das Musiklabel „PROMILLO MUSICA“ ins Leben und es erscheinen Tracks wie „UNTERHOPFT“, „LIEBLINGSLAND“ oder „BABY, MEIN HERZ BRENNT“ !

„Geh‘ ich drauf oder besteht noch Hoffnung, ich leid‘ seit Tagen schon an Unterhopfung!“

Deejay Matze

DJ Matze legt seit 2016 im legendären „Bierkönig“ auf Mallorca auf. Als Resident DJ spielt er dort vor allem Party-Schlager.


Freut euch auf eine grandiose Mainstage Bühne mit LED Leinwand, aufwendiger Pyroshow, fantastischen Lichteffekten, und vielem mehr.

Wer viel feiert, muss auch was leckeres essen!

Auf dem Gelände bieten wir Euch alles für das leibliche Wohl an, und das nach wie vor zu fairen Preisen!

Besucherinfo

Ort: Sportplatz Schweinberg

(Am Festivalgelände gibt es kaum Parkplätze)

Der Einlass ist ab 16 Jahren!

Jungen und Mädchen ab 16 Jahren dürfen auch ohne Eltern feiern und bis 24 Uhr in die Disko oder den Club. Um Mitternacht ist für sie aber Schluss, wenn sie alleine dort sind. Oder sie haben einen „Muttizettel“ dabei und einen Begleiter, der über 18 ist.

Je Begleiter wird nur ein Minderjähriger geduldet.

Dies wird strikt von unserem Sicherheitsdienst geprüft.

VORVERKAUF INFOS:

Einlass ist 18:00 Uhr – Beginn 19:00 Uhr

Der Vorverkauf wird dringend empfohlen es gibt nur ein begrenztes Karten Kontingent.

Wir freuen uns auf alle Mallorcafans im Odenwald